Wie findet ihr die Seals - Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausbildung der SEAL ist anspruchsvoll, aber längst nicht die härteste Ausbildung die es in Spezialeinheiten gibt.

Das Buch beschreibt einen Sport. Die Ausbildung der Spezialeinheiten ist aber wesentlich umfangreicher. Die meisten Bewerber fallen nicht auf Grund ihrer körperlichen Fitness raus, der Großteil ist dem psychisch nicht gewachsen.

Kuestenflieger  23.10.2021, 12:14

der besondere anspruch ist deren kenntnis und umsetzung der naturwissenschaften ,

das schlammbad ist nur gut für die filmemacher .