Wie werde ich ein Navy seal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstmal die amerikanische staatsbürgerschaft beantragen, dann bekommen. dazu kommt, dass man bei militär polizei etc. eine bestimmte zeit in amerika gelebt haben muss. außerdem ist die ausbildung auch kein kindergarten. da bestehen nur sehr wenige und ich glaub wiederholen kann man die nicht.

Die Navy Seals haben die beste Reputation! Es ist ohne Frage eine der besten Militäreinheiten der Welt, aber es gibt auch andere wie zum Beispiel das deutsche KSK. Militärisch genauso gut, extrem gut ausgebildet nur eben nicht mit sovielen Public Relations Aufgaben die Schlagzeilen bringen! Aber nicht minder Anspruchsvoll überhaupt reinzukommen. Für alle Spezialeinheiten der Welt reicht der bloße Wille nicht, der Kandidat muss überdurchschnittlich leistungsfähig sein und eine durchschnittliche Intelligenz ist auch nicht hilfreich...😉

Wenn man es auf eine harte elititäre Einheit abgesehen hat ist die Fremdenlegion sicher die jenige die am einfachsten zu „infiltrieren“ ist😉

Hallo also zuerst musst du militär in deutschland machen und am besten gest du zu den ksk! Aber nach dem dienst in deutschland kannst du nach amerika gehen und dich als seal bewerben die kontrolieren dan deine vergangenheit ob du verbunden mit straftaten bist und das alles und wen dies nicht der fall ist dan mustdu die vorprüfung bestehen und die ist extreem anstrengend wen du die bestanden hast kanst du ins höllencamp gehen und dich in 6 monaten beweisen von ungefähr 120 personen bleiben am schluss nur noch 16 übrig ich will auch zu den seal's und habe mich informiert gut wäre noch wenn du einen kampfsport machst dan hast du etwas höhere changsen...

Viel erfolg wer weis vieleicht sehen wir uns speter bei den seals..

Ich glaube, hier in Deutschland gibt es nur die Marine. Guck auf der Seite der Bundeswehr nach, da müsste alles weitere draufstehen ;)

swfreak77  23.11.2011, 21:04

ist einfacher und sicherer

Geh doch hier in Deutschland zum KSK..Wenn se dich nehmen..:-)..Die sind nicht ohne...Du müsstest in Amerika zum Militär und eine Offizierlaufbahn einschlagen..Und du bräuchtest glaube ich die Amerikanische Staatsangehörigkeit