Se* mit Lehrer?

6 Antworten

Du schon, er - streng juristisch gesehen, unter bestimmten Umständen, auch. Wird er aber nicht tun, weil's arbeitsrechtlich gesehen, Selbstmord wäre.

Klar darfst du, aber auch wenn du ihn zb in keinem Fach hast, musst entweder du oder er die Schule wechseln, weil er keine Beziehung jeglicher Art mit Schülern seiner Schule eingehen darf auch wenn du volljährig bist und es außerhalb der Schule stattfindet.

Du zählst trotzdem als sein Schützling. Wenn ihr an getrennten Schulen seid, zählt das als normale Beziehung. Oder F+ oder was auch immer ihr wollt

Da müsstest Du warten bis Du mit der Schule fertig bist.
Wenn Du volljährig bist und er nicht mehr Dein Lehrer, dann geht das.

Wen ihr beide es wollt warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Sehr unwahrscheinlich, dass der Lehrer daran Interesse hat.