SD-Karte raus, jetzt Bilder aus der Galerie gelöscht

1 Antwort

Schau doch mal in Eigene Dateien und such dort mal nach deinen Fotos. Manchmal wollen die in der Gallerie einfach nicht laden, wenn man die SD rausgetan hat.

Wenn du hilfe beim finden brauchst, kann ich dir vieleicht helfen, da ich auch ein S3 mini hab :D

Smillone
Fragesteller

Vielen Dank! Du hattest recht - die Foto´s waren noch auf dem Handy; aber in den eigenen Dateien; so wie du vermutet hast! Herzlichen Dank für deine Hilfe! Jetzt bin ich wieder happy; meinte ich doch all meine schönen Erinnerungsfotos verloren... 1.000 mal Dankeschön!!!

Cherokee2606  23.12.2014, 22:40
@Smillone

Kein Problem :)

Datenverlust ist immer ein mega schock, aber wenn man sie irgendwo wiederfindet ist das eine wahnsinnige erleichterung