warum sind meine bilder in einer anderen reihenfolge nachdem ich sie auf die sd karte verschoben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, da wird eine andere Sortierungseinstellung aktiv sein, also z.B. auf der Karte nach Alphabet und im internen Speicher nach Datum oder so, da gibts ja keine "feste Sortierung" oder so. Sollte sich aber unter z.B. "Ordneroptionen" oder "Filter" normalerweise umstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBienchen10
07.09.2016, 20:52

in der Galerie gibt es leider weder Ordneroptioen noch Filter

0

hä?sortier sie einfach wieder zb nach datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBienchen10
07.09.2016, 20:45

das geht nicht weil die bilder jezt alle das heutige datum als aufnahmedatum haben obwohl es nur ein änderungsdatum ist

0

Das wird man einstellen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung