Sd Karte im Auto nicht abspielbar?

2 Antworten

EIn Auto kann keine SD-Karten abspielen. Leider hast du nicht verraten, in welchem Gerät du sie abspielen möchtest, und mit welchem Gerät du die SD-Karte bespielt hast. Und auch nicht, um welche SD-Karte es sich handelt, und ob das Abspielgerät für diese SD-Karte geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym585870
Fragesteller

Tiguan(Discover Media) und eine micro Sd Karte hab es mit Mp3 Format spielen lassdn

Links an der Seite von der Sd Karte ist ein kleiner Schiebehebel. Den einmal nach unten schieben. Dann sollte es funktionieren