Scratch-Startbutton programmieren der das Spiel erneut beginnen lässt?

1 Antwort

Hierfür musst du alle Bild zum Beitrag in Bild zum Beitrag ändern.

Außerdem müssen alle Schritte dann beendet sein, die nicht im nächsten Spiel ausgeführt werden sollen. Dem Startbutton fügst du folgenden Code hinzu:

Bild zum Beitrag

Dann wird eben alles gesteartet, das damit gekennzeichnet wird. Beachte aber, dass keine Stapel gestoppt werden. Wie du die Nachricht nennst, ist egal. Um eine Nachricht zu wählen, klicke auf den Pfeil in dem Knopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)