Scrap Mechanic startet nicht (Black screen)?

UPDATE man kann das Spiel in der Beta Option spielen sprich in der version 0.3.5

Ich glaube es liegt einfach an dem Update unf hoffe das die Entwickler das schnell hinbekommen

UPDATE ich habe es gelöst

2 Antworten

Versuche mal, in die Dateien zu gehen und die .exe-Datei vom Spiel zu starten

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Mello007
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktoniert

PauliLP  21.05.2020, 01:16
@Mello007

Dann check mal die Firewall, ob da irgendwas vom Spiel blockiert wurde, oder schalte sie komplett aus

Mello007
Fragesteller
@PauliLP

Könnten sie mir bitte helfen dabei? weil die Firewall würde ich jtz ungern deak.

brbt. Muss bei Scrap Mechanic überall ein Hacken sein?

Hast du gewartet, bis das Spiel wirklich geladen hat? Das ist normal, dass da erst ein Blackscreen kommt und das abstürzt, wenn man was drückt.

Mello007
Fragesteller

Ja! ich hatte mal den Black screen 10-20 Min dann kamm die Fehlermeldung von allein

Robinuelson  21.05.2020, 02:47
@Mello007

Ich denke mal wenn der Support nicht geholfen hat wird auch der Tipp nichts helfen, mal die Spieldateien über Steam auf Fehler zu überprüfen, hmm... (Also Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen)