Black screen nach BIOS update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als hätte das BIOS Update den Grafikkartentreiber geschrottet. Im schlimmsten Fall ist die Grafikkarte selbst im A...h

Drücke mal während des Bootvorganges eine dieser Tasten (ESC, F1, F2, F8 oder Entf.) um in die "erweiterte Startoptionen" zu kommen. Dort machst du dann eine "Systemwiederherstellung" auf einen Zeitpunkt vor dem BIOS Update.

Keine Garantie das es klappt!

delisox823
Fragesteller

Danke man. Habs einfach geschafft indem ich die Boot Reihenfolge geändert habe. Die wurde wegen des Updates verändert 😅