Scooter oder Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rammstein 60%
Scooter 40%

6 Antworten

Rammstein

Obwohl ich Scooter schon persönlich getroffen habe. Sind sehr freundlich. Aber es ist einfach nicht meine Musik.

Rammstein

Wenn ich nur die zwei zur Wahl hätte: eindeutig Rammstein, zum Glück gibt es aber ja mehr Auswahl.

Scooter

Bin mehr Techno-fan, Rammstein ist aber auch net schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarrist & Cello-Spieler.
Rammstein

Allerdings nicht alle Lieder..

Rammstein

Scooter ist für mich das Allerletzte! :o)

cxchjjkkk
Fragesteller

Wieso ?

napoloni  25.10.2020, 08:28
@cxchjjkkk

Na, das ist keine Musik sondern eine Frechheit. Einer schreit ins Mikrophon, dann wird irgendein Beat herumgepoltert und ständig so eine gepitchte AStimme, wie man sie vornehmlich aus Kinderliedern kennt, eingesetzt. Und das ist nicht satirisch sondern auch noch ernst gemeint :o)