Schwulenhochzeit was trägt man am besten als paar?

7 Antworten

Tragt was euch gefällt und womit ihr euch wohl fühlt.

Da ist ja ein Bild eingefügt, wenn einer von euch gerne ein Kleid tragen will und für den anderen ist es ok, dann tut es, es ist euer Tag.

Da es nicht weiß ist, solltet ihr die Farbe aber ggf. auf der Einladung erwähnen, damit andere sie nicht auch tragen.

In dem Falle könnte der Partner dann ein Einstecktuch, Krawatte oder Weste in der gleichen Farbe tragen, dann passt es gut zusammen.

Wahrscheinlich ist die schönste Methode beide den gleichen Anzug, nur in unterschiedlicher Farbe..
Jede Hochzeit ja so meist so seine Farbe / Farben die sich durch die ganze Hochzeit ziehn, beispielsweise - Einer Schwarzen Anzug - Der andere einen Beigen Anzug

Du hast ja ein Foto mit Kleid verlinkt. Ist doch OK wenn es Euch gefällt. Das Kleid oben würde mir nicht so gefallen (wirkt wie Prinzesinnen-Karnevalskleid und weniger wertig) und ich würde mich schon rasieren dazu, aber das wäre eben mein Geschmack.

Ansonsten gibt es mittlerweile auch spezielle Angebote dafür in Hochzeitsmodegeschäften wo es passende Anzüge gibt die nicht exakt gleich sind, aber eben doch zusammenpassen usw.

Benutzbarepuppe
Fragesteller

Das kleid hat 300gekostet

Bearman1974  15.11.2019, 16:21
@Benutzbarepuppe

Ui. Sieht man ihm leider nicht an. Aber immerhin passt es Dir! ;-) Ist ja nicht so selbstverständlich bei diesen Kleidern und der Körperform (meine ist ähnlich).
Mir ist das aber allgemein zu "tüllig", zu Prinzesinnenmässig. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache, es muss ja Euch gefallen.

Anzug. Oder einer Anzug und einer ein Kleid. :D

Violett und Rot passt cool zusammen, ich habe vor einem Jahr ein Homosexuelles Paar fotografiert und die haben ein violettes Hemd und eine lila Hose getragen und der andere ein rotes Hemd und dunkelrote Hosen. Sah cool aus und passte zum Motto. Vielleicht denkt ihr euch zuerst ein Motto aus.