Wan wollt ihr heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

23-26 Jahre 45%
27-30 31%
Erst nach 30 14%
18-22 Jahre 10%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-22 Jahre

Früh heiraten 😊

Mir ist das Alter egal... bei mir wird es vermutlich erst nach 30, da ich ja auch nicht mehr jünger werde, aber wichtig ist es doch am Ende einfach das man glücklich ist und sich zu nichts zwingt.

Gar nicht mehr. Ich wollte früher immer heiraten und eine Familie gründen bevor ich 30 geworden wäre.

Inzwischen bin ich 34 (Tendenz steigend) und möchte gar nicht mehr heiraten.

Allahu Alam - Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) weiß es am besten

Vielleicht jetzt, vielleicht auch später…ich weiß nicht, wann ich heiraten werde, ich kenne die Zukunft nicht

Es liegt nicht in meiner Hand, es ist einzig und allein Allahs swt Entscheidung und es liegt nur in Seinem swt Wissen

Allahu Alam, ob ich heiraten werde, Allahu Alam, wann mein Nasip kommt und Allahu Alam, wer es ist

Ich habe nicht die Macht und das Wissen über das Verborgene, sondern einzig und allein nur Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er)

Amalia95  07.11.2022, 14:47

Ich habe ja kein Problem mit Sprichwörtern und Sätzen in einer anderen Sprache. Gerade wenn es hier um den Glauben geht. Nur würde ich mir ein bisschen mehr Übersetzung wünschen, damit ich auch ohne Translator weiß was du von mir möchtest.

Perché se scrivo sempre la mia lingua, non piacerà nemmeno a te.

anonymwkwlelele  07.11.2022, 14:49

SubhanAllah! Genauso denke ich auch

lamialama  08.11.2022, 22:18

Möge Allah bis dahin deine Keuschheit schützen und dein Jungfernhäutchen festigen. Amin. Wa billahi tawfiq.

dertrenner
Fragesteller
J'ai lu votre commentaire et je n'en ai pas compris la moitié

Gros bises