Schwul Anmache von älteren Männer?

6 Antworten

Bin Bi, war 16.Ich bin manchmal in Clubs gegangen um mich anmachen zu lassen. Waren immer ältere , meist so zwisch 30 und 40, und immer höflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie mit schwuler Anmache jüngerer Männer

( älter bin ich selbst )

ich sage:

"Schön, dass du mir deine Sexualität mitteilst, das zeugt entweder von Vertrauen oder starker Triebhaftigkeit...aber ich bin nicht interessiert...gar nicht, überhaupt nicht, und ich will darüber nicht weiter kommunizieren "

Inzwischen bin ich selbst älter. Früher war das so:

Im Internet: "Danke für deine Nachricht, aber es passt leider nicht."

Im echten Leben ist es von der Situation abhängig. Von ignorieren über Hand wegschieben bis "du nervst, ich habe doch deutlich genug gezeigt, dass ich kein Interesse habe".

Ich verstehe die Typen nicht. Ich kann mich doch noch an früher erinnern. Wieso sollte ich jetzt für Junge interessanter sein als es die Älteren früher für mich waren?

Im Internet antworte ich einfach gar nicht. Irl find ichs jetzt auch nicht so schlimm, wenn jemand fragt, solange nach einem Nein Schluss ist. Ich habe aber auch nicht allzu viel persönlichen Kontakt zu älteren.

Und was ist mit den Jüngeren die geziehlt ältere ansprechen? Die gibt es nämlich auch. Auch wenn du es nicht glaubst.