Schwingung erhöhen?

5 Antworten

gar nicht. Der Mensch führt keinen Schwingungen aus. Lass uns aber mal erstmal klären, was eine Schwingung überhaupt ist.

In der Schwingungslehre handelt sich bei einer Schwingung z.b. dann, wenn ein Körper aus der Gleichgewichtslage aus gelenkt (entfernt) wird. Die rücktreibende Kraft versucht den Körper wieder in die Gleichgewichtslage zurück zu bewegen, es tritt eine Schwingung um die Gleichgewichtslage auf.

Hier ein Beispiel: Eine Masse an einer Schraubenfeder

Bild zum Beitrag

ganz klar. Wir haben hier eine Schraubenfeder, daran hängen wir eine Masse m und die Feder wird entsprechend durch die Gewichtskraft des Körpers Fg ausgelenkt. Die Masse beginnt nun um die Gleichgewichtslage zu schwingen, da die rücktreibende Kraft der Feder diese Schwingung verursacht. Die Energie bleibt in der Schwingung erhalten. Ohne irgendwelche Verluste würde dieses System nun ewig weiter schwingen.

Ja was gibt es beim Menschen, wo es ähnliche Vorgänge gibt. Ok das Herz. Gut hier können wir die Frequenz ganz leicht erhöhen. Renne einmal um den Block und dein Herz pocht wie verrückt, dann hättest du eine höhere Herzfrequenz :)

Aber ich denke nicht, dass das der Effekt ist, welches du damit erzielen möchtest. Aber elektromagnetische Strahlung gibt der Körper nicht ab, der Körper ist nicht irgendwie ein Sender etc.

Eines ist aber Glas klar. Es gibt nichts schwingendes, was irgendwie eine Auswirkung auf deine Emotionen oder dein "Glück" im Leben hat.

positive Energien gibt es auch nicht. Ich meine was zur Hölle soll das denn sein? Energie ist nichts anderes als die Fähigkeit Arbeit zu verrichten. Daran ist an sich erstmal nichts positiv oder negativ.

Beispiel:

Ich habe ein Auto. Dieses Auto fährt mit einer bestimmten Geschwindigkeit v. in diesem Auto steckt jetzt Energie, nämlich kinetische Energie. Was für folgen das haben kann erkennen wir, wenn das Auto gegen ein Baum fährt und die gesamte Energie umgewandelt wird.

die kinetische Energie ist ganz klar definiert als Ekin=(1/2)*m*v^2

Das ist weder positiv noch negativ. Das Auto hat das potential Arbeit zu verrichten. Heißt aber nicht, dass es jetzt diese Arbeit auch verrichtet.

Was zur Hölle soll dann aber eine "negative Energie" sein? ein Energiemangel? Ja gut das Auto könnte rückwärts fahren :D aber dem Baum interessiert es ja nicht ob das Auto jetzt vorwärts gegen fährt oder rückwärts XD

wie soll das bei elektromagnetischer Strahlung aussehen? E=f*h wie soll da den eine "negative Energie" aussehen? eine elektromagnetische Welle mit der Frequenz von -20Hz? Wtf?

Angenommen der Körper würde elektromagnetische Strahlung abgeben? Was für eine Frequenz versuchst du denn dann zu "emittieren"?

Ich meine ich habe noch niemanden die Straße herunterlaufen sehen, welcher gestrahlt hat wie eine Discokugel.

 - (Esoterik, beten, Meditation)

Meditieren ist super. In die Natur und in den Wald gehen ist auch super. Spaß haben und Lachen und die Sonne genießen hebt die Schwingung ebenso an. Gibt aber noch viel mehr…guck mal hier, da gibts 25 Tipps um die Schwingung zu erhöhen. So solltest du noch effektiver deine Schwingung erhöhen können.

Man kann Jemanden aufsuchen, der fähig ist, deine "Kundalini" (-kraft) zu wecken, aufsteigen zu lassen.

Anschließend solltest du am besten täglich meditieren.

"Sahaja-Yogis" können dir dabei helfen.

Du kannst auf die Chakren und die zugehörigen Farben meditieren.

  1. Erdstern- zuerst schwarz-weiß, später silberfarben
  2. Basis- platinfarben
  3. Sakral- zartrosa
  4. Nabel- zartorange
  5. Solarplexus- sattes gold
  6. Herz- pures weiß
  7. Hals- königsblau
  8. Drittes Auge- durchsichtig
  9. Kronen- kristallklar
  10. Kausal- schneeweiß (hinter dem Kronenchakra)
  11. Seelenstern- magentafarben
  12. Sternentor- goldfarben

In deinem Fall wäre sinnvoll zunächst Geduld zu lernen.