Schwindelig Übelkeit Blutdruck bei 111/70 Hand eine zittert husten Blutzucker nach essen 139 kennt es jemand?

2 Antworten

Hallo anna199090, 👋

Schwindelig Übelkeit Blutdruck bei 111/70 Hand eine zittert

mehr Wasser trinken! 💦💦💦

husten

Hausarzt konsultieren.

Blutzucker nach essen 139

Normal.

Hast denn inzwischen

mal einen Termin n einer

Diabetologischen Schwerpunktpraxis

für nen oGTT gemacht?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Hallo Anna am besten mal zu einem Arzt gehen, gegen Schwindel gibt es Vertigoheel dein Blutdruck ist zwar nieder, nicht unbedingt für den Schwindel verantwortlich, was den Blutzucker betrifft, hab ich keine Ahnung davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna199090
Fragesteller

Ich habe Grade genommen gegen Schwidel ist bisschen besser

Venus345  03.02.2024, 14:33
@Anna199090

ok vielleicht doch mal zum Arzt gehen, wann der Schwindel nicht besser wird

Anna199090
Fragesteller

Ja Grade Suppe gegessen bekomme dann Magen schmerzen und Übelkeit auch ich weiß nicht voran es liegen kann auch das es dann kommt auch dachte auch kommt es von Blutdruck weil ist ja auch bisschen niedrig auch und dann wenn schwidelig wird dann zittert meine Hand weil ich dann Angst bekomme das es mir schwindelig wird auch

Venus345  03.02.2024, 15:10
@Anna199090

Magenschmerzen hat mit dem Blutdruck nichts zutun, kommt vielleicht auf den Inhalt der Suppe an, was da drinnen ist, oder hast zufiel gegessen, geh nächste Woche zum Arzt, es gibt ein Likör namens Blutwurz da trinkst ein Schlücklein das hilft auch, musst mal schauen, bei unserem EDEKA hab ich den gefunden, am besten fragen,

Anna199090
Fragesteller
@Venus345

Aso ich muss bestimmt denn artz fragen weil ich bin nierentranzplatiertrt ob ich es ein nennen kann auch

Venus345  03.02.2024, 15:16
@Anna199090

ja tu das, ich sehe da kein Problem, da man da nur kleine Schlückchen trinkt

Anna199090
Fragesteller
@Venus345

Wie viel muss man denn davon denn trinken und für was ist das denn ist das nur für denn Magen gut mehr nicht

Venus345  03.02.2024, 16:16
@Anna199090

ja ist nur für den Magen, einen kleinen Schluck reicht, aber Du kannst mal Iberogast probieren, Du solltest eh zum Arzt gehen vielleicht hat er was besseres wo er verschreiben kann

Anna199090
Fragesteller
@Venus345

Kann sein weiß ich auch nicht habe immer starke Kopf schmerzen habe Migräne mit Aura ob es davon auch Übelkeit Kommen kann und Schwidel ich leider sehr an Migräne

Venus345  03.02.2024, 16:21
@Anna199090

dann erst recht zum Arzt gehen am besten ein MRT machen lassen von deinem Kopf, nicht abwimmeln lassen, Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben.

Anna199090
Fragesteller
@Venus345

Ich habe schon Mal ein MRT gemacht bekommen von Kopf habe chronische Krankheit in Kopf von Papa bekommen auch und die denken auch das es ich Migräne habe wenn ich Licht sehe dann ist mir sehr schlecht und sehr Kopf schmerzen in denn Nacken auch

Venus345  03.02.2024, 16:26
@Anna199090

ich weis auch nicht weiter, vielleicht kann ein Heilpraktiker was machen?

Anna199090
Fragesteller
@Venus345

Kann sein aber ich kenne kein guten kennen sie jemand der so was macht auch

Venus345  03.02.2024, 16:29
@Anna199090

Du musst schon in deinem Umkreis suchen, ich kenne keinen mehr