Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein schon bekanntes Problem mit Panikattacken? Hast du Hypochondertendenzen?

Ich hatte Mal eine Nierenbeckenentzündung, vermutlich weil eine Blasenentzündung (die ich nicht bemerkt habe) hochgewandert ist. Jedenfalls musste ich mich da auch vor Schmerzen übergeben, konnte wenig essen, war total schlappi, etc.

Ich würde dir jetzt eher raten beim Ärztlichen Notdienst anzurufen und zu fragen, was du tun sollst. Die Nummer ist die 116117.

Gute Besserung.

Melii946
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja leide an Panikattacken..

Habe gerade keine Schmerzen im Nierenbereich einfach nur diese Übelkeit..

Hab morgen einen Arzt Termin, soll ich bis morgen abwarten oda kann das zu herzversagen führen..

miamalina12  08.07.2020, 22:02
@Melii946

Dann ist das vermutlich eine Panikattacke. Das fühlt sich zwar an als würde man sterben, tut man aber nicht. An Panikattacken ist noch nie jemand gestorben (SZ u.ä. ausgenommen).

Ich denke du kannst bis morgen warten, aber es ist dein Körper und dein Leben, du musst entscheiden.

Ich würde dir ja raten erst einmal bei der 116117 anzurufen.