schwimmpass beglaubigung

3 Antworten

Beglaubigungen kann/darf auch ein Geistlicher machen. Unser Pastor macht das für seine jungen Schäfchen gern und kostenlos. Sie müssen nur lieb fragen und zumindest so kirchen- und gemeindepräsent sein, daß er ihnen einen Namen und Eltern zuordnen kann. :))

Im Falle eines Schwimmabzeichens könnte es doch reichen, die zuständigen Leute in den Bädern zu fragen, ob sie Stempel und Unterschrift auf die Kopie setzen.

Gruß S.

Meinst du beglaubigte Kopien? Die Kopien machst du selbst. Damit gehst du zum Bürgeramt oder zum Notar. Da werden die Kopien dann beglaubigt.

Das musst du selber machen

kodi1123  07.11.2013, 22:28

Das kann man nicht selbst machen.