Beglaubigung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das in jeder Stadt machen lassen.Im Rathaus kostet das ca. 3 Euro pro Seite.

Wenn es im Pfarrbüro umsonst ist, dann nichts wie hin.

Geh damit zum nächstens Pfarrbüro mit den Originalen und den Kopien und lasse es dort beglaubigen.Sollte kostenlos sein.

Das geht in jeder Stadt.

Ich habe meine Unterlagen im Pfarrheim beglaubigen lassen. Kostenlos. Beim Rathaus muss man was zahlen. Pro Seite glaube ich.

Warum musst du die beiden Dokumente beglaubigen lassen? Eine normale Kopie reicht da doch eigentlich.

Babenonita
Fragesteller

Ich will in Holland studieren gehen und die fordern das nunmal????!!!!

Anni70  14.07.2010, 12:57
@Babenonita

In diesem Fall würde ich die Dokumente von der Stadt oder dem Notar beglaubigen lassen.