Zfa welche Zeugnisse?

1 Antwort

Ich rate dir nicht in die Kieferorthopädie zu gehen. Du wirst in der Berufsschule nur ganz kurz Kieferorthopädie behandeln und nur Nachteile haben. Geh lieber in eine normale Praxis und Wechsel dann nach der Ausbildung in die Kieferorthopädie. Da hast du viel mehr Chancen.

Brich das Abitur nicht ab. Mach das lieber zu Ende und such dir nen vernünfigen Job. Ich bin selber Zahnarzt und weiß wie scheiße der Job als ZFA sein kann. Viele Praxen bezahlen katastrophal. Du bist mehr Putzkraft als Assistenz