Schwimmhilfen für Erwachsene | Frösteln im Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist vollkommen okay | Sieht gut aus 50%
Würde ich nicht machen | Sieht weniger gut aus 29%
Absolutes Nein, sieht gar nicht gut aus 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht machen | Sieht weniger gut aus

Ich finde den nicht wirklich neutral :) finde aber eh das Männern eher so Art Boxer als Badeanzug stehen als so schmale Höschen xD Aber du kannst es ja mal testen, wenn es nicht zu teuer ist.

Mir persönlich half eine Schwimmnudel beim Schwimmen üben. Die gab mir etwas Halt und war eine nette Stütze für mich :)

Absolutes Nein, sieht gar nicht gut aus

neutral ist dieser anzug nicht xD

und sobald du wirklich schwimmst sollte frieren eigentlich kein problem sein wenn du nicht gerade außerhalb der badesaison schwimmst.

Ist vollkommen okay | Sieht gut aus

Cooles Teil. So ganz neutral ist es nicht, aber je nach Umgebung fällt es nicht besonders auf, würde ich sagen. Also da wo auch Surfer unterwegs sind, wirkt es natürlich etwas unauffälliger. Ansonsten gibt es ja auch kurze Neoprenanzüge, die nur Oberschenkel und Oberarme bedecken, die sind komplett Geschlechtsneutral.

Würde ich nicht machen | Sieht weniger gut aus

Sieht nicht neutral aus

Absolutes Nein, sieht gar nicht gut aus

Zieh das an und du hast andere Probleme als ein bisschen Frösteln. Zieh dir ne normale Badehose an und stell dich nicht so an. Aber gehe nicht alleine ins Wasser.