Schwimmen nur für Männer

4 Antworten

Essen-altenessen: Für Männer jeden Samstag 16:00 bis 21:00 mit Sauna Essen-Kray: Bad am Südpark Männer Jeden Sonntag 14:00 bis 16:30 mit Sauna. Herne: Hallenbad Eickel (Solbad) Samstags 12-14 Uhr

soweit ich weiß gibts sowas in ganz Deutschland nicht!

Für Frauen allerdings gibt es das!

Nein, es gibt nur immer noch Damenbad.

fragenundlernen
Fragesteller

Es gibt z. B in Dortmund ein Schwimmbad, das Samstags von 18 - 20 Uhr nur für Männer zugänglich ist. Ich möchte nur wissen, ob jemand ein anderes kennt.

Hallo ich hätte gerne gewusst wo in Dortmund ein Schwimmbad für Männer gibt? In der letzten Nachricht steht darüber etwas aber nicht genau wo es ist. Würde mich sehr freuen wenn der jenige mir helfen kann. Danke