Schwimmen mit freund, probleme mit haut, angst?

4 Antworten

Also ich denke mal, er fährt eh auf dich ab. Da werden ihn diese kleinen Dinge nicht stören.
Mach dich nicht fertig, es gibt viel schlimmere Probleme und Millionen Menschen in DE haben damit tagtäglich zu kämpfen. Und auch dort, bleibt der Partner und haut nicht ab :) Also alles gut.

dein freund sieht dich doch auch morgens ungeschminkt. er weiß doch, wie du aussiehst. außerdem sind jungs doch nicht blind. er sieht doch jedes mal, wenn ihr euch trefft,dass du make up draufhast.

er mag dich trotzdem und wird dich deswegen weder verlassen, noch irgendwelche sprüche reißen.

genieß einfach den tag mit ihm.

und wenn ihr in die sauna geht, gibt’s da „viel schlimmere“ sachen bei alten leuten zu sehen, als deine haut mit ein paar pickeln ;)

Wenn du nicht tauchst, kannst du wasserfesten Puder nehmen, z.b von dm

Ich hatte mal das gleiche Problem. Die beste Lösung ist, mit ihm darüber zu reden.

Bevor ihr losfahrt, sag ihm, dass du dich wegen der Pickelmale unwohl fühlst und dich schämst. Er wird dir die Angst sicher nehmen.

Er ist verliebt in dich, da kann auch deine Haut nichts dran ändern. Das wird ihm total egal sein!