Penis ist im Schwimmbad sichtbar. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Du bist ein Mann, und ein Mann hat nun mal etwas in der Hose, das muss dir nicht peinlich sein. Wie auffällig die Beule ist hängt sehr vom Schnitt der Badehose ab. Es gibt Badehosen die sind auf push up geschnitten, sie drücken alles so nach oben das sich eine deutliche Kugel bildet. Es gibt aber auch Schnitte die für eine flachere, unauffällige Beule sorgen, und wenn die Badehose gefüttert ist, also mit einer zweiten Stofflage im entscheidenden Bereich ausgestattet ist wird die Beule noch flacher. Eine dunkle, einheitliche Farbe verschleiert zusätzlich die Form, Muster hingegen lassen die Form stark hervortreten. Dunkle Stoffe sind vor allem doppellagig auch blickdicht.

Eine hellbunt gemusterte, ungefütterte Badehose im Bugel-Schnitt wäre sicherlich nicht das was deinen Wünschen entspricht, dir sei eine schwarze, gefütterte Sportbadehose empfohlen.

Hey . Das kommt tatsächlich von der Badehose. Bei manchen sieht man es halt und bei manchen nicht.

Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm. Ich mein alle wissen das dort unten etwas ist und soo arg schlimm ist es nun auch nicht.

Du kannst dir eine Enge Boxershort drunterziehen. Man sieht dann nichts mehr , allerdings kommt es komisch rüber.

Mein Tipp. Zupf dir die Badehose kurz nach dem aus dem Wasser gehen zurecht und gut ist. Oder du kaufst dir halt eine badehose ,die vom Modell die gleiche ist wie die deiner Freunde

:)

P.s. ich bn 16

Thomas69782
Fragesteller

Komisch wenn ich das Frage, aber hast du auch einen Blutpenis ? Hast du deinen Penis unten liegen oder oben ? :$ Kranke frage aber was solls ^^

Ich kann ihn fast garnicht nach unten legen weil er dann so wegsteht & das ist total jo, Peinlich :s

Hast du so eine Badehose wo man nichts sieht ? :) Kannst mir da vll ein Paar sagen? Denn das Problem ist Ich hab keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten soll :/ damit ich das merke..Ich probier aus Hygienegründen immer mit Unterhose an, aber dann im Schwimmbad ja, passiert das weil die badehose beim Kauf ja nicht nass ist :D

:)

MuffinAngebot  17.02.2013, 16:54
@Thomas69782

Ich lass ihn ganz normal unten. Man sieht auch eine kleine Beule aber mich stüört das nicht. Am Anfang war es halt manchmal merkwürdig aber man gewöhnt sich drann. Wiegesagt ,es weiß eh jeder das du da was hast .

Ich selbst hab leider auch noch keine gefunden. Frag einfach mal deine Freunde wo man gute Badehosen herbekommt.

:)

illtry  28.04.2014, 14:55
@MuffinAngebot

Bei mir sagen immer alle ich hätte einen Steifen, wobei das halt nicht stimmt, irgendwie müssen die das ja auch "kaschieren", hasz du n Tipp wie man(n) das auch bei engen Sporthosen machen kann? Ich trage ps weite Boxer und hatte nicht vor umzustellen, da diese Bereits besser als die Slips früher verdecken...

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Frauen finden das eher interessant und Kerle bei denen man nichts sieht sind untenrum vielleicht nicht so gut gebaut. Und solche die das ansprechen sind vielleicht nur neidisch weil sie das selbst nicht haben.

Ich habe dass gleich Problem. Lösung: zieh noch eine Badehose drunter an. Funktioniert super 👍🏼