Schwierigste und einfachste von diesen Stücken?

2 Antworten

Die Campanella ist mit deutlichem Abstand das schwierigste von denen. Die beiden andern nehmen sich nicht soviel, ich halte das Presto für etwas heikler als das Impromptu.

lg up

La Campanella idt eindeutig das schwerste Stück von diesen. Danach würde ich Mondscheinsonate sagen und dann das Fantasie Improptu. Mondscheinsonate hat mehrere Motive und verschiedene Rythmen, wohingegen das Impromptu einen einfachen Mittelteil und sonst immer dasselbe "System" hat.