Schwester bekommt gar keinen ärger mehr?

2 Antworten

Man kann dir nicht helfen wenn du nur die Schuld bei einer Person suchst.

ApfelCaren
Fragesteller

wie meinst du?? Ich weis einfach nicht was ich mehr machen soll und du gibst mir die schuld

Versuch mal mit deinen Eltern zu reden einfach ganz ruhig. Du musst ja nicht unbedingt nur sagen, dass deine Schwester nur schuld daran ist. Du kannst villeicht einfach ihnen sagen was sie mit dir macht. Einfach versuchen

ApfelCaren
Fragesteller

Versteht es doch meine Eltern wollen nichts davon hören die schreien mich direkt an wenn ich damit anfange