Gezwungen zu free bleeding?

montanamarker  23.12.2023, 00:27

Was ist jetzt genau deine Frage?

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 00:28

Wie kann ich ihr helfen?

9 Antworten

Also ich mach mich, da bin ich offen und ehrlich, schon mal gerne über die Aluhutfraktion lustig. Wenn aber wie hier, abstruse Verschwörungstheorien wirklichen Schaden anrichten, sollte jeder Spaß aufhören.

lg, Nicki

Funship  23.12.2023, 17:50

Klingt mehr nach Paulanergarten.

NickiLittle  24.12.2023, 03:38
@Funship

Angesichts dessen wie bekloppt unsere Welt mittlerwiele ist, kann man sich da leider nicht mehr sicher sein,

Heh, naja was denkt man denn wäre Sinnvoll? Vor allem als Kind? Soll Sie es doch einfach machen, bevor die Mutter jetzt anfängt Tägliche Unterhosenchecks zu machen...

Und ganz ehrlich, soll die Mutter sich mal entspannen, sonnst kann deine Freundin einfach zu den Cops und sich hilfe holen.

Kann man die Eltern nicht in irgend einer geschlossenen Einrichtung anmelden??

Da sollte eigentlich das Jugendamt eingeschaltet und Anzeige erstattet werden. Solche Kreaturen kann man nicht wirklich als Eltern bezeichnen. die gehören weggesperrt.

Na, dann soll sie sich selbst Periodenprodukte kaufen. Sie muss das ihren Eltern ja nicht erzählen.

Und ein Besuch beim Jugendamt wäre auch sinnvoll.