Schwere Trennung?

3 Antworten

Sie sagt wir können Freunde sein aber kann sowas nd

Das finde ich schon mal sehr gut, dass du diese Einstellung und Reaktion hast. Der Kummer, der Schmerz, die Wut, das alles sind Faktoren, mit denen du dich arrangieren musst.

Der grösste Fehler in meinen Augen wäre, wenn du ihr hinterherrennst und sie mit Mails bombadierst. Es ist wie es ist, die Beziehung ist aus, jeder geht seinen Weg. Deiner sollte nicht in der nächsten Kneipe oder im Drogenrausch enden sondern in deiner Zukunftsplanung als Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Sowas dauert und muss gründlich verarbeiten werden. Verdrängen macht noch mehr Probleme. Nimm irvslke Zeit, die du brauchst. Das ist immer individuell.

Fühlen, nimm dir die Zeit deine Gefühle zu fühlen. Ablenkung ist gut, um im Moment zu funktionieren, langfristig musst du deinen Gefühlen den Raum geben, um sie zu verarbeiten.