Schweißflecken auf Foto demütigend!?

3 Antworten

Ist doch komplett egal, wieso machst du dir darüber Gedanken? Ich hab auf jedem foto Schweißflecken lol

Warum lässt du einen Fotografen auf deine Feier?

Lady2804
Fragesteller

Das wurde von uns nicht so organisiert. Der war regulär auf der Feierstunde :(

exxonvaldez  29.04.2018, 23:21
@Lady2804

Der darf keine Bilder von dir ohne deine Einwilligung veröffentlichen.

Fordere ihn auf die Bilder aus dem Netz zu nehmen.

Schweißflecken sind völlig normal, menschlich und jeder hat sie! Wenn du in der Schule für so etwas fertig gemacht wirst, kann ich nur den Kopf schütteln wie unreif manche Leute sind. Wenn du in der Schule fertig gemacht wirst, auch abgesehen von diesem Foto dann vertraue dich deinem Lehrer an oder einer Vertrauensperson. Wenn du nicht möchtest dass die Bilder im Internet sind kannst du doch mal den Fotografen lieb anschreiben und fragen ob er es eventuell rausnehmen könnte.

Liebe Grüße