Schweiß auf dem Display?

5 Antworten

Das Handy Schwitzt vllt auch 😉

Leg dir ein Handtuch dazu und trockene sie regelmäßig ab. Evtl. Ist dir auch allgemein zu warm.

Hey,

leider gar nicht so leicht. Was du machen könntest wäre dünne Handschuhe zu tragen mit welchen du dein Display bedienen kannst.

Du kannst auch immer Taschentücher bereithalten und hin und wieder die Hände abtrocknen.

Das Problem ist ein Problem das auch Controllerspieler und auch Mausspieler haben. Eine echte Lösung dagegen kenne ich aber nicht.

Grüße

Taschentuch / Kleenex / Feuchttücher ..... usw.

Man kann leider nichts tun, außer weniger zu schwitzen