Ich komme bei CR nicht weiter was tuhe ich?

3 Antworten

Gelduld ist alles, ich spiele schon 1 Jahr und bin in Arena 14

Übe am besten viel mir nur einem Deck dann kannst du das gut spielen, du musst halt eins im Internet kopieren oder am besten selber machen

Ein guter Clan ist auch ziemlich wichtig (trade, cws,...)

Pass Royale kaufen und die E-Barbs und den Loon überleveln die meisten kommen über Level 12-14 loon/E-Barbs auf deiner Trophäenhöhe nicht klar

Tipps von mir 5800 Pokale

Spende viel und verbessere Karten

Spiel nur ein Deck(dann wirst du besser)

Spiel Challenges

Spiel täglich

Hab Geduld das Level steigt nicht so schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Ende 2015 und kenne mich deshalb gut aus

LuAnime  03.05.2022, 17:29

Man soll nicht nur ein Deck spielen. Weil irgendwann ist das Deck nicht mehr Meta und dann steht man blöd da. (6,8 K

Floxcb  03.05.2022, 17:30
@LuAnime

Es gibt Decks die immer gut sind wie hoch cycle Log bait(2015)

LuAnime  03.05.2022, 17:43
@Floxcb

Aber halt auch nicht. Ich kann es aus eigener Spielerfahrung sagen, dass sind Ausnahmen. (Spiele seit 2016)

Floxcb  03.05.2022, 18:28
@LuAnime

Und ich auch aus eigener (Spiele seit 2015) aber egal