Schweiß auf Couch desinfiziern und gut riechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann beim Rossman oder DM febreze textilverfrischer kaufen

Das altbekannte Hausmittel Natron wird vielen Flecken auf Polstermöbeln Herr, vor allem aus Webstoff. Dazu können Sie auswählen, ob Sie das Sofa lieber nass oder trocken reinigen möchten. Letzteres funktioniert ganz einfach: Sie streuen einfach Natron über die betroffenen Stellen auf dem Polster und lassen es dort über Nacht einwirken. Am nächsten Tag saugen Sie das Natron ab und schon sind die Flecken verschwunden.

https://www.merkur.de/leben/wohnen/sofa-reinigen-hausmittel-natron-backpulver-zr-10040670.html

Mit Glasreiniger und klarem Wasser.

Sofa mit Glasreiniger einsprühen, einwirken lassen und mit einem feuchten Microfaserlappen vorsichtig abrubbeln.

Dann mit einem trockenen Microfaserlappen die Feuchtigkeit aufnehmen und dann trocknen lassen