Schweinefleisch stinkt?

5 Antworten

Es kommt auf die durchgehende Kühlung an, bis zu deinem Kühlschrank. Es ist schlecht, werfe es weg.

Hallo egal welches Fleisch, nie bis zum letzten Haltbarkeitstag im Kühlschrank lassen lieber vorher einfrieren, kann schon sein das es schlecht geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Schwein kocht, riecht das nicht wirklich gut.

Venus345  04.01.2024, 07:17

nur frisch geschlachtet riecht es nach Schwein beim kochen, wann es alt ist stinkt es wirklich

Die Haltungsstufe hat nichts damit zu tun, dass Fleisch gammeln kann. Das ist vermutlich zwischendurch mal zu warm geworden. Hast du die Kühlkette eingehalten?

Nein, es ist nicht normal, das Schweinefleisch stinkt. Es hat einen leichten Eigengeruch beim Braten aber das wars dann auch.