Schweinefleisch gegessen wie schlimm?

9 Antworten

Das nächste mal das Fleisch frisch mitnehmen, und nicht die Konserven. Wenn du sie selber machst, dann ist gewiss kein Schweinefleisch drin.

Du kannst es bis heute Abend bereuen und Allah um vergebung bitten! Denn Sünden werden erst Abends aufgeschrieben!

Schweinefleisch essen ist eine große Sünde. Es ist haram.

Das erfragst du nicht im Laden oder beim Schlachter? Das weiß dass Internet doch nicht. Einer macht sie mit Schweinespeck, der andere ohne.

Aber eigentlich ist das alles gar nicht nötig, denn Fleisch, dass gar nicht halal geschlachtet wurde, darfst du gar nicht kaufen.

Du darfst nicht einfach Fleisch essen, dass durch den Koran erlaubt wurde, aber nicht halal geschlachtet wurde.

Bitte, liebe Geschwister, lernt den Islam!

Du solltest bereuen. Du bist deiner Pflicht nicht wirklich nachgekommen, dass du vorher genau abklären musste, ob eine Speise haram ist oder eben nicht. Bitte Allah um Vergebung. In Sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenn’s ausversehen war, ist es nicht schlimm, aber warum beißt du 1-2mal rein wenn du noch unsicher bist ob was drinnen ist. Bete Allah einfach um Vergebung mehr kannst du da glaub auch nicht machen

Wenn man es nicht wusste... War es halt ein Unfall. Ja in Rinderrouladen sind Speck Würfel vom Schwein. Wenn du nur außen gegessen hast war da nix zumindest nicht direkt.