Schweinefilet wie dick?

5 Antworten

2-3 cm ist gut.

LG sikas

ca 2 1/2 cm dick und mit der flachen Hand etwas breit klopfen und möglichst heiß auf beiden Seiten kurz anbraten, dass sich die Poren schließen.

1-1,5 cm würde ich sagen. Höchstens 2 cm nicht mehr.

ich schneide Sie ca. 2cm dick. Besonders lecker werden sie, wenn du Sie in Speisestärke wälzt, abklopfst und mit Sojasoße beträufelst. (ca. 2 Stunden einziehen lassen.) Dann in heißem Öl von beiden Seiten je ca. 3 Minuten anbraten. Guten Appetitt

Für Medaillons ca. 3 cm dick und dann ein wenig flachdrücken!