gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie bekommt man ein Schweinefilet so hin, dass es nicht trocken und innen noch leicht Rosa ist?

gefragt von Hubert am 14.05.2007 um 9:54 Uhr

Gestern gabs bei mir ein etwas zu lange gebratenes Schweinefilet. Es war auch ein wenig trocken. Daher meine Frage, wie bereite ich das filet am besten zu? Es sollte schön saftig und innen noch leicht rosa sein. Wäre schön, wenn ihr da ein narrensicheres Rezept für mich hättet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9881)
Küche (4850)
Hobby (1440)