Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestandteile Zucker; Glukosesirup; Stärke; Feuchthaltemittel: Sorbitsirup; Weizenmehl; Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Palmfett; Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Gelatine; Aroma; Karamellsirup; Überzugsmittel: Carnaubawachs; Farbstoffe: Kurkumin, Kupferkomplexe der Chlorophylline; Holunderbeerextrakt; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Aronia, Traube; Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat.<br><b>• Glutenhaltiges Getreide und -erzeugnisse</b>

Ja

Geh mal davon aus, dass in D ALLES was Gelatine enthält letztlich auch 'Schwein' enthält!

Sollte extra 'halale', bzw. 'koshere' Gelatine, zB aus Fisch, oder gar kein tierisches Produkt verarbeitet worden sein, steht das extra drauf (halal/kosher/vegetarisch/vegan).