Schwefel in einer Apotheke kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke? Unter Umständen sogar in der Drogerie - schaue nach "Schwefelblüte", das ist nichts anderes als sublimierter Schwefel, also ein ganz feines Pulver.

X35i13
Fragesteller

Danke! Ich mach das mal zur Hilfreichsten Antwort soweit es möglich ist. :)

In der Drogerie habe ich nichts gefunden, wundert mich nicht in so einer kleinen Stadt.

In der Apotheke hab ich es gefunden! :)

Ich konnte Schwefel einfach so kaufen.... Problematischer ist es da mit dem kno3 ;) Jedoch nur wenn du nicht 18+ bist

vikodin  22.01.2014, 11:50

pöckelsalz.... müsste wenn ich mich nicht täusche kno3 sein