Schwarzes Pulver aus Marokko

2 Antworten

hört sich nach Schwarzkümmel an. das sind auch schwarze körner, die gegen alles mödliche helfen!

Guten Tag, ich habe diese Körner auch in Marokko gekauft. Sie wirken wirklich bei Schnupfen. In ein Taschentuch gegeben, etwas reiben und dann den Duft in der Nase hochziehen. Aber vorsicht, die Wirkung ist immens. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Guid immer von "Sanusch - kleine schwarze Körner" gesprochen.

Einen schönen Tag wünscht Simona