ist es gefährlich meinem schnarchenden mann die nase zu zuhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es eher besser als ihn ersticken zu lassen.

Olaf9902  04.09.2022, 08:35

Merkt das die Person wacht sie dann auf

Ja, er könnte unter ungünstigen Umständen daran ersticken, ohne vorher aufzuwachen.

^GEH INS wOHNZIMMER SCHLAFEN: wIR HABEN AUCH GETRENNTE sCHLAFZIMMER DESHALB: wENN DU IHM DIE nASE ZUHÄLST; KÖNNTE ER DIR WEH TUN

LouisesMama
Fragesteller

ich geh doch nicht von meiner superteueren und überbequemen antiallergiker matratze ins wohnzimmer!?!?!? ;-)

nö nö, wenn dann geht ER lach

hehe das mach ich ständig und solange du die nase nicht zulange zuhälst unbedenklich...wenns denn sein soll ^^

Olaf9902  04.09.2022, 08:36

Merkt das die Person wacht sie dann auf

Mein Mann schnarcht ganz selten mal, aber wenn, halte ich ihm nicht die Nase zu, sondern stupse ihn kurz an, dann dreht er sich auf die Seite und schnarcht nicht mehr.