Ist es gefährlich spaghetti mit der Nase aufzusaugen?

9 Antworten

Nimm bitte eine die gerade frisch aus dem Topf kommt, damit die Hitze die Durchblutung des Gehirns fördert.

Die Nase ist nicht zur Nahrungsaufnahme konzipiert und nur weil du darüber Nahrung aufnehmen kannst heißt das nicht das du das machen solltest. Mikrobiologisch ist die Nase nicht besonders angreifbar da sie im Grunde so aufgebaut ist, dass sie Luftkeime filtert. Bezüglich Temperatur würde ich mir mehr sorgen machen bezüglich Verbrennungen. Außerdem könnte die Nudel auch stecken bleiben. Wenn du Glück hast kannst sie dann rausschnauben, ansonsten viel Spaß das deinem HNO Arzt zu erklären. Lustig wirds wenn sie fast durch ist, steckenbleibt und das andere Ende in den Hals runter baumelt, dann gegebenenfalls in die falsche Röhre.

Nathi4424  25.10.2019, 15:28

"Nimm bitte eine die gerade frisch aus dem Topf kommt, damit die Hitze die Durchblutung des Gehirns fördert." GEIL!!! xDDDD

Das KANN "gefährlich" werden, wenn man sie aus versehen bis in die Luftröhre zieht, wobei ich nicht denke, das man an einer einzelnen ersticken kann, aber es kann schon extrem unangenehm werden.

xNevan  25.10.2019, 13:48

Ersticken vieleicht nicht, aber wenn die erstmal in der Lunge steckt und da ja nicht "verdaut" werden kann wirds lustig wenn sich Bakterien daran ansammeln und sich Lustig direkt in der Lunge vermehren. Kohlenhydrate haben sie dafür ja mehr als genug

Nein ist an sich kein Problem, nur wenn du eine Verengung hast könnte es schmerzhaft werden.

Lass es einfach! Wenn Du eine "Challenge" möchtest dann iss eine Habanero oder so einen Mist aber nichts was unter Umständen gesundheitsgefährdend sein kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
P2661  25.10.2019, 13:52

Naja, ne Habanero ist ja auch nicht gerade ungefährlich

Bearman1974  25.10.2019, 13:55
@P2661

Naja, es ist sehr scharf aber die Wahrscheinlichkeit das man wirklich ernsthafte Probleme bekommt ist derart niedrig wie wenn man sich an einem Brocken Essen verschluckt, daher um ein Vielfaches niedriger als bei der Nasensache.

Wenn du keine gesundheitlichen Probleme willst, dann lass es doch einfach :D

Es ist ja weder lustig, noch cool oder geil das zu machen.. Also wozu überhaupt? Komplett bescheuert :D

TheXavCrafter
Fragesteller

Es ist lustig!