Schwarzes Halsband?

6 Antworten

Bei vielen ist das nur Schmuck und das tragen oft auch sehr junge Mädchen die noch gar nicht wissen, was eine Sub ist.

Es ist eher ein Zeichen für Sub, wenn da vorne ein Ring dran ist, also für Leine oder Kette dran zu machen. Aber auch da kannst du nicht sicher sein.

Und dann gibt es umgekehrte Ausnahmen, Beispiel ich. Ich bin eine (Gelegenheits-)Sub und hab kein so ein Band. Wenn ein Herr das will dann muss er das haben und mir zum Anziehen geben.

Bei Prostituierten (ich bin keine!!) hat das Band oft auch die Bedeutung "Grenze" also der Herr darf ihren Körper benutzen aber nicht ihren Kopf also küsst nicht und bläst nicht.

devTV  27.07.2018, 06:43

Man hätte es nicht besser erklären können.

Nur ein schwarzes Halsband ist nicht zwangsläufig ein Zeichen für eine Sub. Die meisten verhalten sich auch eher diskret denke ich, tragen das also nicht in der Öffentlichkeit.

Da es kein Gesetz gibt, was das regelt und man beim Kauf auch keinen Nachweis seiner Unterwürfigkeit erbringen muss, hättest du selbst darauf kommen können, dass dem nicht so ist.

Manche tragen Kreuze als modisches Accessoires, ohne wirklich gläubig zu sein, Ying Yang ohne buddhistisch (?) zu sein, Totenköpfe ohne Piraten zu sein.....

Es wird oft bevorzugt jedoch hat es kaum eine eindeutige Aussagekraft da viele Frauen ein Halsband als Accessoir tragen ohne weitere Bedeutung.

Nein *lach* ich trag auch schwarze halsbänder und bin keine sub :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Erotik, Halsband)
devTV  27.07.2018, 06:53

Damit bist Du eher eine Waffenträgerin. 🤘😎😂😋