Halsband in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn Du sowas tragen willst, mach es. Jeder kann selber entscheiden wie er aussehen will.
Meinungen sind irrelevant, da jeder einen anderen Geschmack hat. ;-)

Du wirst sicher ein paar Kommentare zu hören kriegen, aber da kannst Du einfach drüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man da reagieren? Jeder hat einen anderen Schmuckgeschmack. Wie würdest du reagieren, wenn ein Mädchen aus deiner Schule ein Fußkettchen trägt? ^^ Mir wäre das schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchen Gründen? Wenn das ihr Stil ist, gibt ja verschiedene Szenen, in denen so etwas angesagt ist. Jeder soll tragen was er möchte, da haben andere gar nichts zuzusagen! Und wenn ich nicht möchte, dass andere meinen Style kommentieren, darf ich selbst das bei anderen auch nicht tun!
,,Was du nicht willst, das füg auch keinem anderem zu!"
Ich würde da gar nicht drauf reagieren, ist ja nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
11.04.2016, 12:34

es sind persönliche und intime Gründe.

0

Jedem das seine. Selbst wenn ein "Glaube/Religion" dahinter steckt. Solange diese Person ihre Mode/Glaube niemanden aufzwingen! ? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jeden seine sache was er tragen will aber wens dich beschäftig sprich sie darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
11.04.2016, 12:29

es geht um mich. Ich war am überlegen sowas zu tragen.

0

Ich fänds geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ihre Entscheidung. Mir wäre das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im ersten Augenblick unweigerlich an einen Hund denken (sorry!).

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran (hatte mal ein Mädchen, die ein Halsband getragen hat, in der Parallelklasse).

Wenn es dir gefällt, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ausrasten und sie sofort zur rede stellen, wieso sie so etwas schreckliches tun würde, ich meine, so etwas geht doch gar nicht! Spaß beiseite, wie sollte man denn darauf reagieren? Das ist doch etwas ganz normales...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina55
11.04.2016, 12:29

hahaha

0

Dürfte doch Niemanden abheben,hatte schon gesehen das sich jemand einen Reifen von einer Karre anlegte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann das tragen was er möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon gesehen, also kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?