Frage von Chrispapaya, 30

Schwarzer vga stecker für 2 bildschirm?

Ich habe einen 2 bildschirm bekommen welcher vga hat (das mit dem blauen) aber ich habe nur 1 blauen stecker und einen schwarzen stecker welcher genau aussieht wie der blaue bloß halt das er schwarz ist. Kann ich den für meinen 2 bildschirm irgendwie verwenden weil als ich den 2 bildschirm eingesteckt habe ist nichts passiert. Ich glaub da stand auch noch etwas mit vga output. Danke für die antworten

Antwort
von JenMat, 22

wenn an deiner Grafikkarte 2 optisch gleiche VGA Ausgänge sind nur farblich unterschiedlich dann sollte der Fehler in den Grafikkarteneinstellungen liegen geh mal in des entspechende Programm (NVidia Steuerung oder ähnliches) und starte die Monitorerkennung ... Rest sollte sich dann dadurch regeln.

Antwort
von PeterKremsner, 22

Ich habe bei einem meiner Monitore auch ein Schwarzes VGA Kabel und das geht Problemlos.

Aber prüfe mal ob der Stecker wirklich gleich aussieht, also auch gleich viele Kontaktreihen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten