Unterschied VGA Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe des Steckers.

Allerdings kann ein VGA-Kabel unabhängig von der Steckerfarbe auch durchaus "unvollständig" sein, z.B. wenn es für "Spezialzwecke" verwendet wird, in denen nur einer der Farbkanäle verwendet wird und dieser durch eine entsprechende Verdratung auf die anderen beiden repliziert wird um Graustufen zu erzeugen.

Von Experten xxxcyberxxx und RareDevil bestätigt

Die Steckerfarbe.

Notruf112562
Fragesteller

XD

und sonst gibt es keinen Unterschied?

DerRoll  18.11.2021, 20:15
@Notruf112562

Nicht das ich wüßte. Ich habe und hatte blaue, graue und schwarze Stecker im Einsatz, ich kenne keinen Unterschied ausser der Farbe.