Schwarzer oder weißes Tischgestell, was sieht besser aus?

8 Antworten

Zu der hellen Holzplatte finde ich, dass weiß besser aussieht. Und wenn deine restlichen Möbel auch weiß sind, dann würde ich definitiv weiß wählen - das ist dann schön harmonisch

Meiner Meinung sieht weiß besser aus , passt irgendwie mehr dazu.

Ist das Inwerk? 😍

Nimm die schwarze Platte, die ist echt super!

Schwarze Füße.

Wenn der Rest der Möbel ebenfalls weiß ist, würde ich auch bei Weiß bleiben. Es ist nie das selbe Weiß, was auch okay ist. Ich finde, dass die Holzoptik mit dem Weiß sehr gut aussieht, ich habe einen ähnlichen Tisch bei mir Zuhause. Also viel Spaß mit deinem Tisch, egal für welchen du dich entscheiden wirst.

Eindeutig Weiß, passt auch mit der Platte besser :)

Morgothhh
Fragesteller

Platte ist Wildeiche. Denke auch weiß RAL9016 passt besser.