Schwarzer Nagellack bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stört mich nicht, wenn ein Mann beim Date schwarzen Nagellack hat 75%
Stört mich, wenn ein Mann beim Date schwarzen Nagellack hat 25%

5 Antworten

Es ist recht praktisch, da man den Dreck unter den Nägeln kaschieren kann. So muss Mann nicht so häufig die Pfoten waschen, hat dadurch eine bessere Haut und schont die Ressourcen.

Fände ich nicht schön, wirkt doch sehr wie Grufti dann.

Stört mich nicht, wenn ein Mann beim Date schwarzen Nagellack hat

Finde Nagellack bei Männern einfach geil, weil da Mut und Selbstbewusstsein mit im Spiele sind, aber oft auch etwas an "queeren" Eigenschaften. Bisher trug ich schwarz, dunkelrot, dunkellila und zur Zeit electric-blue.

Ist mir relativ gleichgültig, ich würde ihn aber vom ersten Anblick wahrscheinlich in die Goth-Schublade stecken.

Stört mich nicht, wenn ein Mann beim Date schwarzen Nagellack hat

Seit Mitte der 1980er Jahre gibt es Männer die schwarzen Nagellack tragen. Ich dachte das wäre in unserer toleranten Welt kein Thema mehr.

ReaxHD  20.09.2021, 08:43

stimme ich zu

halfman01
Fragesteller

stimmt eigentlich, trotzdem gibt es immer noch Leute, die das anders sehen.