Schwarzer Nagellack als Junge benutzen?

9 Antworten

Du sagst es. "mach halt" ist das, was man dir darauf nur antworten kann. Ist doch deine Entescheidung. Finde ich zwar etwas ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas befremdlich. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es dir gefällt, sollte dir auch egal sein, wie andere darauf reagieren.

Danke für alle euren Tollen Antworten <3 :3

was haltet ihr von Lidschatten? oder ist das zuviel o.O ich meine nur so ganz wenig dass das so Goth aussieht >_<

Nantron
Fragesteller

und eventuell auch lippenstift? ich glaube das wäre mir selber schon zu viel, selbst wenn ich das gerne alle in Schwarz haben wollen würde >.<

Na klar probier es doch aus....

Was hat denn das schon mit schwul zu tun...nix ...gar nix...

Übst halt zuhause...und da kannste schon zu Deiner Schwester gehen

und Dich von ihr beraten lassen...Die kennt Dich doch.

Und wenn Du den Nagellack später mal in der Öffentlichkeit

tragen möchtest, dann sind die Nägel gut lackiert und wenn die

gut aussehen...dann möchtest Du sie bestimmt nicht abkauen...

VG pw

Wenn du das magst mach es einfach !
Bin schon selbst fast ein Jahr jetzt lackiert in allen möglichen Farben und habe eine Freundin :)
Das ist Kopfsache denn nur selten bekommst du Kommentare und die fallen meist positiv auf ;)
Wenn du dich über LINE austauschen möchtest : lexxi211

Nantron
Fragesteller

vielen dank :3

Wieso damit warten, bis es mit der Schule vorbei ist? Schwarzer Nagellack sieht vermutlich richtig gut aus. Kayal ist auch nicht ohne. Bring dich zum Ausdruck, wie es dir beliebt. Lass sie reden, die Toten, die mit dem Strom schwimmen.

Nantron
Fragesteller

tolle Antwort :3