Frage von Nantron, 120

Schwarzer Nagellack als Junge benutzen?

hi ich würde gerne mal Nagellack tragen, kling wahrscheinlich für manchen oder meisten homosexuell, aber ich möchte es sehr gerne mal ausprobieren.

wahrscheinlich werde ich erst damit anfangen, nachdem ich die Schule beendet habe bzw bis ich die Klassenkameraden nicht mehr sehe (sonst haben die noch einen grund mich runter zu machen) ^^

Ich bin 10. Klasse aber ist ja nicht so wichtig ^^

habe leider auch ein kleines Problem: es verleitet mich immer oft dazu meine Nägen ab zu knabbern. hatte es mal kurz unter kontrollem aber naja >_< in der Werbung kam vor kurzem was über schöne Naturpflege wo man die auch so pflegt und so. habe eine ältere Schwester aber ich werde mich nicht trauen sie zu fragen >.< naja dann. lasst mal eure Antworten sehen, kommen wahrscheinlich sowieso nur: mach halt oder bist du schwul? XD >.< aber okay :3

Antwort
von DerTroll, 120

Du sagst es. "mach halt" ist das, was man dir darauf nur antworten kann. Ist doch deine Entescheidung. Finde ich zwar etwas ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas befremdlich. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es dir gefällt, sollte dir auch egal sein, wie andere darauf reagieren.

Antwort
von Alex94444, 100

Wenn du das magst mach es einfach !
Bin schon selbst fast ein Jahr jetzt lackiert in allen möglichen Farben und habe eine Freundin :)
Das ist Kopfsache denn nur selten bekommst du Kommentare und die fallen meist positiv auf ;)
Wenn du dich über LINE austauschen möchtest : lexxi211

Kommentar von Nantron ,

vielen dank :3

Antwort
von Ellen9, 82

Wieso damit warten, bis es mit der Schule vorbei ist? Schwarzer Nagellack sieht vermutlich richtig gut aus. Kayal ist auch nicht ohne. Bring dich zum Ausdruck, wie es dir beliebt. Lass sie reden, die Toten, die mit dem Strom schwimmen.

Kommentar von Nantron ,

tolle Antwort :3

Kommentar von Ellen9 ,

Danke♡für dein Feedback, Nantron💅

Antwort
von Nantron, 101

Danke für alle euren Tollen Antworten <3 :3

was haltet ihr von Lidschatten? oder ist das zuviel o.O ich meine nur so ganz wenig dass das so Goth aussieht >_<

Kommentar von Nantron ,

und eventuell auch lippenstift? ich glaube das wäre mir selber schon zu viel, selbst wenn ich das gerne alle in Schwarz haben wollen würde >.<

Antwort
von Chefelektriker, 87

Spricht nichts dagegen,wenn man's mag.Solange gut gearbeitet wird,stört's mich nicht.Zwei meiner Gesellen haben nur den kleinen Fingernagel schwarz angepinselt,einer läuft mit komplett schwarzen Fingernägeln herum...hat den Vorteil,das man den Dreck unter den Nägeln nicht sieht,einer hat rote Fußnägel,aber schwul ist keiner,alle glücklich verheiratet.

Antwort
von peterwuschel, 77

Na klar probier es doch aus....

Was hat denn das schon mit schwul zu tun...nix ...gar nix...

Übst halt zuhause...und da kannste schon zu Deiner Schwester gehen

und Dich von ihr beraten lassen...Die kennt Dich doch.

Und wenn Du den Nagellack später mal in der Öffentlichkeit

tragen möchtest, dann sind die Nägel gut lackiert und wenn die

gut aussehen...dann möchtest Du sie bestimmt nicht abkauen...

VG pw

Antwort
von CwieCrazy, 61

wenns dir spass macht ich meine viele gitarristen machen das auch und die werden auch nicht schwul genannt. Probier dich ruhig aus.

Antwort
von Hypomanie, 65

Ist doch deine Entscheidung. Wenn´s dir gefällt, dann mach es. Und wenn dich jemand als schwul bezeichnet, weil du nagellack trägst, dann bezeichne ihn ahl dumm und voreingenommen.
Alexi Laiho (Sänger/Gitarrist - Children of Bodom) trägt auch schwarzen Nagellack, Ozzy Osbourne auch + Eyeliner und ne Menge Männer tun es auch. Ausserdem sind die Leute, die dich deswegen als schwul bezeichnen, sowieso meistens irgendwelche "Ich schau mir jetzt Kollegah´s nackten Oberkörper an, die sind voll geil, aber schwul bin ich nicht"- Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten