Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an dem neuen Update, bei anderen Spielen gab es da auf PC und Handy auch mal Probleme.

Ich spiele Genshin Impact auf der Ps4 und da funktioniert es.

Starte den PC neu indem du einmal kurz auf den Einschalter tippst. Damit sollte er normal runterfahren. Danach kannst du ihn wieder normal starten.

ist das Spiel auf dem aktuellen Stand?

Das gleiche gilt auch für Win, Chipsatz- sowie GPU-Treiber

Davon mal ab: Gab schon öfter mal in der Vergangenheit Probleme mit Spielen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Marie7744m
Fragesteller

Was kann ich machen, damit der Bildschirm nicht mehr schwarz ist ?

MichaelSAL74  04.09.2022, 10:59
@Marie7744m

Keine Ahnung. Erstmal das abchecken was ich schrieb und wenn dem nicht gegeben ist hier nachbessern