Schwarzer fliegender Käfer in der Wohnung?

2 Antworten

Mit der Beschreibung alleine bezweifle ich dass hier jemand die Käfer bestimmen kann.

Am Besten gibst du die Beschreibung der Käfer in der Google-Bildersuche ein und versuchst anhand der Bilder die Käfer zu finden die dich belästigen.

Ich würde übrigens Fliegengitter empfehlen, die halten dir solche unliebsamen Besucher fern.

Casifer
Fragesteller

Problem ist, dass sie meiner Meinung nach durch die Haustür und anschließend durch die Wohnungstür gehen und da können wir denk ich kein Gitter hin bringen.

Casifer
Fragesteller

Habe das Bild in den Kommentaren eingefügt.

Andrastor  26.07.2019, 21:05
@Casifer

Müsste der Käfer hier sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Totenk%C3%A4fer

Es gibt Fliegengitter-Vorhänge für Türen, da gibt es sehr gute mit Magnetverschluss. Die klebt man einfach an den Türrahmen und nimmt sie wieder ab wenn man möchte.

Wenn die Dinger aber fliegen, hätte ich eher die Fenster im Verdacht als die Tür.