Schwarzer Fleck auf meiner Haut?

9 Antworten

Geh zum Arzt. Kann eine Blutblase sein.

Aber mach selber nix dran UND GEH ZUM Arzt !

Geh am besten zu einem Hautarzt der kann dir diesbezüglich besser weiter helfen.

Hallo, weißt Du inzwischen was das ist? Denke ich habe genau das gleiche, seit einige Jahren, verändert sich immer (wird mal besser mal schlechter) und tut manchmal weh...

Wäre Du dankbar, wenn Du aufklären könntest dass es nix schlimmes ist 🙈😅🍀

Vielen Dank und liebe Grüße!

Das sieht gar nicht gut aus. Auch ich rate zum arzt

Hast du dich verletzt? Ich meine wenn man blutet und das dann wieder verheilt ist das eine Kruste. Ganz normal.